puppenhaus holz

Tu zamieszczamy informacje dotyczace klasy

puppenhaus holz

Postprzez Heloise Bessie » Pn kwi 29, 2024 07:45

würden von anderen als Monster an puppenhaus holz gesehen werden, weil sie diese Teile von uns selbst enthüllen. Unkontrolliert und unverändert bleiben unsere modernen Bewusstseinssysteme immer einseitiger. Sie kehren in sich selbst zurück und werden sich bald selbst verschlingen. Genau wie Beth Harmon, der Star in der Netflix-Originalgeschichte über ein junges Waisenmädchen, das ein Wunderkind im Schachspiel ist, fügen wir (die Menschen der Erde) die Folgen unseres individuellen und kollektiven Unterbewusstseins gedankenlos und sorglos uns selbst und einander zu , grausame Taten.

Das hat Π auch gesagt. A ber es offenbart auch ein Phänomen, das mich weit über diese Art von alltäglichen Fehlern hinaus beunruhigt. Absicht ist ein Element in einer Theory of Mind. Offensichtlich hat der abtrünnige Admin Bébé in Bezu haba puppe g auf ihre Absicht falsch eingeschätzt. Aus zahlreichen Beweisen geht hervor, dass ihr geposteter Inhalt aus einem Thread in GCC stammt, der Sam, Doug und mich selbst beinhaltete (ich lasse Sam und Doug, da sie auch in dieser Situa puppenbett tion Verbündete waren). Aber ein weiteres Element einer Theory of Mind ist der emotionale Zustand. Ich war erstaunt, wie unberechenbar ich meinen emotionalen Zustand charakterisierte.

« Ich versuche, mich an den Teufel der Kybernetik zweiter Ordnung zu erinnern. Beobachten Sie den Beobachter. Wenn ich das tue, beobachte ich natürlich mich selbst, beobachte jemanden, der beobachtet.» Das sind die Eröffnungszeilen eines der Absätze in Nora Batesons Artikel im OP. Und mir fällt auf, dass der lange Kommentar-Thread käthe kruse puppe , der als Antwort auf BPTs Frage „Was ist passiert?" initiiert wurde, ein Beispiel für „den Teufel der Kybernetik zweiter Ordnung" ist: Berechnung des Beobachters. Was wusste der Beobachter und wann wusste er es? Was hat der Beobachter berichtet, und wann hat er es berichtet? Hat der Beobachter die Wahrheit gewusst und berichtet, die ganze Wahrheit.

Also verstecken wir es an den dunklen Stellen in uns selbst. Aber es geht nicht weg. Es bleibt dort ziemlich aktiv und sehr fähig, autonom und gegen unsere eigenen Interessen zu handeln. So funktioniert die Korruption. Ich schreibe in meinem Buch ausführlich darüber. Meiner Meinung nach hat sich die Gemeinschaft der Systemdenker in zwei erkennbare Fraktionen zersplittert. Die kleinere Fraktion, der Sie und ich zustimmen, besteht darin, dass wir die axiomatischen Prinzipien und Denkwerkzeuge d rainbow high puppen es Systemdenkens anwenden, um beide systemischen Probleme „da draußen" in der Welt insgesamt zu lösen.

sowie systemische Probleme, die in den Korridoren unserer eigenen Disziplin und Praxis entstehen. Darüber hinaus tun wir unsere Arbeit in der Öffentlichkeit, um zu zeigen, dass wir Vorbilder für unsere Methodik sind, selbst wenn wir interne Probleme innerhalb unserer eigenen Gemeinschaft ansprechen. Die größere Fraktion (wie anscheinend von mindestens drei der prominenteren Führer veranschaulicht und offenbart in EoST) besteht darin, dass interne Missgeschicke und Abweichungen von den maßgeblichen Axiomen, Prinzipien und Praktiken des Systemdenkens nicht öffentlich (und viell Obrazek eicht sogar überhaupt nicht) thematisiert werden.
Heloise Bessie
 
Posty: 5
Dołączył(a): Pn kwi 29, 2024 07:13

Postprzez » Pn kwi 29, 2024 07:45

 

Powrót do Informacje

Kto przegląda forum

Użytkownicy przeglądający ten dział: Brak zidentyfikowanych użytkowników i 1 gość

cron